#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen und Durchfall

    Hallo Doc,
    in der zweiten Pillenwoche hatte ich starke Bauchschmerzen. Mir war schlecht und habe so gut es geht versucht meinen Stuhlgang zu unterdrücken. Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass wenn ich auf Toilette gegangen wäre, ich einen flüssigen Stuhlgang hätte. Mein Magen hat sich die komplette Woche so angefühlt, als würde ich meinen Inhalt komplett entleeren müssen. Hatte dann am Ende der Woche an zwei Tagen hintereinander je einmal am Tag Durchfall. Einmal nach 6 Stunden und einmal nach 2 und da habe ich auch eine nachgenommen. Das Durchfallgefühl und die Bauchschmerzen hatte ich jedoch schon innerhalb der 4 Stunden. Um den Durchfall zu stoppen habe ich dann am nächsten und übernächsten Tag je eine Lopedium akut genommen. Vor dem Durchfall hatte ich wie gesagt starke Bauchschmerzen und habe ihn aber versucht zurückzuhalten. Wie beurteilen Sie diese Problematik? Nach der Einnahme der Tablette ging es mir jedoch besser nur, dass ich einige Tage unter Verstopfungen litt.



  • Re: Bauchschmerzen und Durchfall

    Hallo,

    hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X