#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung trotz Pille

    Hallo,

    ich nehme seit 4 Jahren die Pille Zoely und hatte nie Probleme damit. Vor einer Woche hatte ich den letzten Tag meiner Periode. Diese verlief ganz normal. Vor 3 Tagen hatte ich Schmierblutungen, jedoch nur für einen Tag. Ist nun der Verhütungsschutz der Pille noch gegen oder muss ich zusätzlich ein Kondom benutzen? Oder muss ich noch etwas beachten? Ich habe die Pille immer regelmäßig eingenommen und hatte kein Erbrechen oder Durchfall.

    vielen Dank im voraus
    MfG


  • Re: Schmierblutung trotz Pille

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X