#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Pillenwechsel bleibt Blutung aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Pillenwechsel bleibt Blutung aus

    Hallo zusammen,

    ich hab von der Lilia zur Novial(3-Phasen-Pille) gewechselt, da ich unter der vorherigen immer Zwischenblutungen hatte.
    Jetzt ist nur das Problem, das heute der 5.Tag meiner Pause ist unter der neuen Pille und ich immer noch keine Abbruchsblutung habe und außer schwachen Unterleibsschmerzen nichts habe, was auf sie hinweist.
    Ich mache mir etwas Sorgen. Ich hatte nämlichen unter meiner alten Pille in der Pillenpause am 8.Tag Petting mit einem Mann gehabt, wo er leicht in mich eingedrungen ist. Am Abend hatte ich dann die neue Pille genommen, da ich sie immer abends nehme. Nun mach ich mir Gedanken, dass durch die Zwischenblutung die ich unter der alten hatte ich gar nicht in der Pause und auch nicht am 8.Tag Geschütz war, weil ich die neue dann erst abends eingenommen habe.
    Oder kann es bei einem Pillenwechsel und besonders bei einer 3Phasen-Pille auch normal sein, dass die Abbruchsblutung erst mal ausbleibt?
    Vielen Dank schonmal!


  • Re: Nach Pillenwechsel bleibt Blutung aus

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft gehe ich hier nicht aus, ein Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X