#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Benötige ich die Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benötige ich die Pille danach?

    Hallo,

    ich nehme die Pille seit 2 Wochen nicht mehr. Ich hatte heute ungeschützten Sex, jedoch haben wir es frühzeitig beendet, sodass kein Sperma in mich gekommen ist. Er kam also gar nicht zum Höhepunkt. Ist die Pille danach nun notwendig, oder mache ich mir zu viele Sorgen??


  • Re: Benötige ich die Pille danach?

    Naja, sobald eingedrungen wurde besteht immer ein Risiko.
    War er nach der letzten Ejakulation unrinieren, dann sinkt das Risiko, aber es gibt auch genügend Jungs die meinen so verhüten zu können und Stein und Bein schwören nicht ejakuliert zu haben und es geht trotzdem schief, manchmal wirds halt auch nicht bemerkt.
    Dass da sicher nichts passiert sein kann wird dir wohl niemand garantieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X