#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ?

    Also ich bin 17 und nehme nicht die Pille ich hatte vor einiger Zeit mein erstes Mal mit meinen Freund ,wobei wir auch ein Kondom benutzt haben und er nichtmal gekommen ist.kondom ist nicht gerissen
    zusätzlich war der Tag ein unfruchtbarer Tag (3 Tage nach dem einnistungsdatum).
    trotzdem habe ich extreme Angst schwanger zu sein. Da ich oft zwischendurch so komische Gefühle in meinem Unterleib verspüre. Ich kann aber nicht zum Frauenarzt und ein Schwangerschaftstest kann ich zur Zeit auch nicht machen.
    kann es denn trotz allem sein das ich schwanger sein könnte ...


  • Re: Schwanger ?

    Hier ist ganz klar NICHT von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Kommentar


    • Re: Schwanger ?

      Aber meine letze Periode war nur die ersten 2 Tage stark, außerdem habe ich zwischendurch so ein komisches Gefühl im Bauch (schwerengefühl und leichte Krämpfe) obwohl ich meine Tage erst in 6 Tagen bekommen sollte

      Kommentar


      • Re: Schwanger ?

        Wie bestimmst du denn deine fruchtbaren und unfruchtbaren Tage?

        Kommentar



        • Re: Schwanger ?

          Ich habe einen extrem regelmäßigen Zyklus, wodurch ich genau weiß an welchem Tag mein Eisprung, Periode etc. ist
          und bis jetzt war auch dies immer genau an dem ausgerechneten Tag

          Kommentar


          • Re: Schwanger ?

            Eigentlich kann ich doch durch diese ganzen Sachen (Kondom , unfruchtbar , nicht gekommen) nicht schwanger sein.
            Kann ich mir das alles denn so einbilden . Ich muss auch dazu sagen dass ich zu der Zeit wo meine Periode nur zwei Tage war , Alkohol konsumiert hatte und Medikamente und zusätzlich sehr viel Stress hatte

            Kommentar


            • Re: Schwanger ?

              Eine App kann dir ohne mindestens die Eingabe der basaltemperatur nicht deinen eisprung vorhersagen. Das sind einfach irgendwelche Algorithmen, dein Körper ist aber individuell.
              Auf sowas solltest du dich nicht verlassen und schon gar nicht, wenn eine Schwangerschaft eine Katastrophe wäre.

              Ein kleines Beispiel:
              Ich nutze 2 apps parallel, die eine App sagt mir anhand ihrer Berechnungen, mein eisprung wäre an Tag 12 meines Zyklus. Allein durch die Eingabe meiner basaltemperatur wird der es aber auf Tag 17 korrigiert, also 5 Tage später und somit ja eigentlich schon in der "unfruchtbaren Phase"

              Wenn du in de Richtung wirklich ordentlich verhüten willst, dann lies dich doch mal in NFP nach sensiplan ein. Das ist bei korrekter Anwendung und Auswertung mit einem PI von 0,4 so sicher wie die Pille.
              Infos findest du unter
              www.mynfp.de

              Kommentar



              • Re: Schwanger ?

                Ich war beim Frauenarzt,und sie meinte ich wäre nicht schwanger ,zudem gäbe ich auch 1 Tag danach meine Periode extrem stark bekommen(keine schmierblitung) trotzdem ist mir seit Tagen übel und hab starke Schmerzen im Unterleib ...
                kann es sein ,dass die Ärztin sich vertan hat,weil ich erst in der 7 Sww gewesen wäre

                Kommentar


                • Re: Schwanger ?

                  Nein, es kann nicht sein, dass sich die Ärztin vertan hat!
                  Vielleicht lassen Sie sich Ihre Beschwerden mal durch einen Internisten abklären ...

                  Kommentar


                  • Re: Schwanger ?

                    Schwanger obwohl ich starke Periode hatte (mit Stücken und 5 Tage lang)?? Habe nämlich seit Tagen Unterleib schmerzen aber sollte meine Tage erst Montag bekommen

                    Kommentar



                    • Re: Schwanger ?

                      Dein Körper ist keine Maschine, es kann sich immer mal was verschieben.
                      Die Ärztin hätte schon was gesehen, wenn da was wäre und auch die Starke Periode mit den "Stücken" spricht absolut dagegen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X