#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung unter Duphaston

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung unter Duphaston

    Hallo, da ich immer sehr lange Zyklen habe und jetzt mit der Kinderwunschbehandlung anfange, habe ich wieder mit Duphaston angefangen um die Blutung einzuleiten. Normalerweise habe ich immer 2 Wochen lang jeden Abend 1 Tablette genommen und dann hat die Mens eingesetzt. Gestern war ich bei Tag 10 und heute morgen hat eine leichte bräunliche Blutun eingesetzt, die immer noch anhält. Soll ich das Duphaston jetzt noch die restlichen 4 Tage weiternehmen oder jetzt schon absetzen? Danke für die Antwort!


  • Re: Blutung unter Duphaston

    Hallo,

    ich würde zur Einnahme für 12 Tage raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X