#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narkose + Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narkose + Pille

    hallo,
    ich wurde am 8.10 operiert unter vollnarkose habe am nächsten tag novalgin und Ibuprofen bekommen, nun meine Frage ist ich hatte heute 14.10 GV bin ich geschützt? habe die Pille fehlerfrei eingenommen und werde in 2 Tagen in die Pillenpause eingehen, bin ich in der Pause auch geschützt?
    Danke im Voraus!
    lg


  • Re: Narkose + Pille

    Hier bestehen keine Wechselwirkungen mit der Pille. Der Schutz besteht also .. auch in der Pause.

    Kommentar


    • Re: Narkose + Pille

      Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Ich wurde vergangenen Freitag am 16.11. operiert mit Vollnarkose (OP hat nur 15-20 Min. gedauert), ich war leider etwas leichtsinnig und hatte am Dienstag 20.11. ungeschützten GV. Nehme die Pille und hab sie vor und nach der OP ohne Einnahmefehler genommen. Bin ich geschützt oder könnte die Gefahr einer Schwangerschaft bestehen??

      Kommentar


      • Re: Narkose + Pille

        Sie sind geschützt ..

        Kommentar


        Lädt...
        X