#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hab ne dringende Frage. Habe regelmäßig die Pille genommen seit 2 1/2 Jahren nun schon. Im letzten Monat hab ich sie in der 3. Woche einmal vergessen. Freitag hatte ich sie noch ordnungsgemäß genommen, Samstag abend dann vergessen. Nehm sie normal so um 23-24 Uhr. Hab (obwohl vergessen) so um 2 Uhr nachts mit meinem Freund geschlafen. Hab die Pille Sonntagsabends zusammen mit der regulären nachgenommen. wie groß ist jetzt die Gefahr einer Schwangerschaft? Bin nämlich seit einem Tag mit meiner Periode überfällig, hab aber schon ziemlich starken Ausfluß (Schleimbildung) Ein zeichen für die Tage? Für Antwort wär ich sehr dankbar.
    Mel


  • RE: Pille vergessen


    Der Schutz war nicht sicher gegeben. Die Pille einen Tag später nachzunehmen, macht keinen Sinn.
    Sie können eigentlich nur abwarten, bzw. einen SS-Test machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X