#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risiko schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risiko schwanger?

    Hallo

    heute morgen habe ich meinen Freund befriedigt. Wir benutzen ein kondom immer beim befriedigen. Nun hat er es aber zuerst falsch rum aufgesetzt und dann richtig rum. Nun ist meine Angst das beim falsch aufsetzen Sperma an das kondom gekommen ist und ich das Sperma berührt habe. Ich habe mich nämlich danach an der vagina gekratzt.

    wie groß wäre das Risiko das wenn ich das Sperma am kondom berührt das ich schwanger werden kann, weil ich ja wie gesagt mich an der vagina gekratzt habe.

    müsste das Sperma wenn es am Finger wäre sich nicht verteilen wenn ich an meinem Freund am penis gerubbelt habe ...

    ich mache mir Sorgen:/

    Danke für Hilfe

    (Habe in der Apotheke nach gefragt die haben nur gelacht und meinten ich solle wieder gehen)

    deswegen Frage ich hier


  • Re: Risiko schwanger?

    Das Risiko ist 0,0

    Kommentar

    Lädt...
    X