#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme und Durchfall

    Guten Tag,

    ich habe am 7.10. Nach meiner Einnahmepause wieder mit der Einnahme der Maxim begonnen. Am Freitag Nachmittag hatte ich noch ungeschüzten GV. Freitag Abend, einige Stunden vor Einnahme der Pille, hatte ich mittelflüssigen Durchfall. Am Samstag Morgen bin ich dann wegen Magenkrämpfen aufgewacht, die sich bis jetzt durchziehen. Samstag hatte ich 2-3 mal flüssigen Stuhl, immer tagsüber vor meiner Pilleneinnahme. Heute morgen hatte ich dann bereits schon 4-5 Mal sehr flüssigen Durchfall, ca 6-7 Stunden nach der Pilleneinnahme.

    Dass der Schutz im Moment nicht gegeben ist, ist mir bewusst. Ich frage mich nur, ob der GV am Freitag noch problematisch sein kann.

    Danke im Voraus!


  • Re: Pilleneinnahme und Durchfall

    Da Durchfall nicht inenrhalb 4 Stunden nach Einnahme der Pille aufgetreten ist, besteht auch jetzt noch der Schutz. Der GV vom Freitag kann auch nicht problematisch werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X