#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen

    Hallo.

    Ich brauch mal euren Rat. Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Ich werde die Pille absetzten und zu einer Spirale wechseln.

    Jetzt ist es so. Ich habe am Mittwoch den 17.10 den Termin. Und die Pillenpause war vor 3 Wochen. Das heißt seit 2 Wochen nehm ich die Pille.
    Und Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Ist es möglich, dass ich nach 2 Wochen Pillen einnahme, dann die Periode bekomme?
    also ich habe heute ( Samstag 13.10 ) die letzte Pillegenommen ( obwohl ich eigentlich noch eine woche hätte). Und sollte am Dienstag meine Periode bekommen.

    Hat da jemand Erfahrung damit?


  • Re: Pille absetzen

    Welche Pille nimmst du denn momentan und welche Spirale lässt du dir legen?

    Kommentar


    • Re: Pille absetzen

      Sibille

      und die HormonSpirale

      Kommentar


      • Re: Pille absetzen

        Also, so die sibilla ist eine Kombinationspille, damit hast du keine Periode in der Pause sondern nur eine Abbruchblutung, weil deinem Körper die künstlichen Hormone fehlen.
        Die müsstest du auch schon nach 14 Tage Einnahme bekommen.

        Ich hoffe du hast dich gut bzgl der HS informiert und bist dir sicher.
        Ansonsten hier nochmal zur Info:
        www.risiko-hormonspirale.de

        Aber das allerwichtigste auch nochmal so:
        Die Hormonspirale wirkt NICHT nur lokal und sie ist auch nicht niedrig dosiert.

        Viel Glück damit.

        Kommentar


        Lädt...
        X