#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Mann

    Sind beide 32 zur Zeit klappt es bei meinen Mann nicht mit seiner Gliedsteife. Er wird kurz hart auch nicht besonders und fällt er wieder zusammen,es ist kein Verkehr möglich. Da wir aber im Sommer nackt schlafen und ich nachts wach werde hat er aber einen richtigen harten Ständer. Wollte nun mal wissen wie das zusamen hängt und wie lange er schon einen harten hatte. Wie lange kann man eine Nacht oder Morgenlatte haben. Vielen Dank für Eure Antworten.


  • RE: Mein Mann


    Guten Morgen!

    Also ich denke, das man das so pauschal nicht sagen kann, da es bestimmt von Mann zu Mann verschieden ist.
    Es gibt ja auch verschiedene Gründe für diese morgentliche Versteifung. Eine gefüllte Blase ist mit unter z.B. auch ein Grund. Dann sollte "Mann" einfach mal zur Toilette gehen und diese entleeren. Ganz wichtig bei der "Morgenlatte" ist allerdings der richtige Umgang mit der Erektion. Wer sein Glied nämlich mit Gewalt nach unten drückt, riskiert Schäden am Halteapparat des Penis. Die Bänder, die eine Erektion erst möglich machen, leiern aus und so kann sich das Glied nicht mehr oder nur noch bedingt richtig versteifen.
    Evtl. die Kunst der Stunde nutzen .... wäre auch noch eine Möglichkeit. Natürlich dann vorsichtig mit dem guten Stück umgehen.

    LG amza

    Kommentar


    • Entschuldigung


      ich noch einmal!
      Hatte ganz vergessen zu sagen, dass Dein Mann auf jeden Fall auch einmal mit seinem Arzt oder auch Urologen über diese evtl. Erektionsstörungen sprechen sollte. Es gibt ja nun nicht nur den Grund der vollen Blase ...
      Ich denke es wäre nicht verkehrt, auch wenn es vielleicht unangenehm ist.

      LG amza

      Kommentar


      • RE: Mein Mann


        Erektionsstörungen können verschiedene Ursachen haben, die ein Urologe abklären sollte.
        Ggf. kann man dann eine entsprechende Therapie einleiten.
        Rein funktionell scheint, was in dem Alter eigentlich auch noch zu erwarten ist, ja alles soweit in Ordnung zu sein.

        Kommentar


        Lädt...
        X