#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Unterleib beide Seiten, keine Blutung, Schwangerschaftstest negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Unterleib beide Seiten, keine Blutung, Schwangerschaftstest negativ

    Hallo,
    ich habe mich extra hier angemeldet, um mich zu erkundigen, ob jemand vllt schon einmal die gleichen Symptome hatte oder eine Ahnung hat was es sein könnte. Vor ein paar Tagen fing es an, dass mir übel wurde generell über den Tag verteilt. Dann kamen die unteren Rückenschmerzen. Einen Tag danach hatte ich auf der linken und rechten Seite im Unterleib richtig stechende Schmerzen. Wirklich schmerzhaft auf beiden Seiten. Wenn ich auf die Toilette gehe brennt es ab und zu. Die Schwangerschaftstests waren negativ. Ich dachte erst es wäre mein Eisprung, da ich oft Schmerzen habe währenddessen. Aber die Schmerzen sind jetzt seit 2 Tagen da. Heute ist es ein wenig besser aber ich habe ein Ziehen auf der linken Seite im Unterleib, wenn ich mich bewege. Übelkeit habe ich nicht mehr. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Jeder Arzt meinte was anderes. Blasenentzündung, Eierstockentzündung usw. Ich will nicht wahllos irgendwelche Medikamente nehmen. Würde mich freuen über einen Tipp. LG


  • Re: Schmerzen im Unterleib beide Seiten, keine Blutung, Schwangerschaftstest negativ

    Hallo,

    hier bleibt nur eine genaue, abklärende Untersuchung, um dann gezielt behandeln zu können.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X