#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clomifen+Predalon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clomifen+Predalon

    Hoffe jemand von Euch kann mir helfen. Bin nach der Behandlung in einer KIWU-Klinik zu einem anderen FA gewechselt der leider nicht viele Erfahrungen mit KIWU-Behandlung. Bin jetzt am 6ZT mit Clomifen. Am 9 ZT gehts zum US. Wenn die Eizellen groß genug sind soll mit Predalon der ES ausgelöst werden. Kann mich erinnern das ich noch eine Zweite Spritze bekommen habe aber ich weiss nicht mehr genau wann. Ich glaube da muss man eine bestimmte Zeit zwischen beiden Spritzen einhalten und dann mehr oder weniger auf die Minute spritzen.

    Das ist jetzt mein 6 Behandlungszyklus mit Clomifen. Letzten Monat hab ich nur clomifen genommen und laut Ovulationstest am 16. ZT einen LH Anstieg.

    Schönen Abend und LG


  • RE: Clomifen+Predalon


    Der Wechsel zu jemandem, der wenig Erfahrung damit hat, finde ich nicht so glücklich.
    Ein Forum kann das nicht ersetzen.

    Prinzipiell ist aber die Behandlung schon okay:
    Stimulation mit Clomifen und dann Ovulationsauslösung mit Predalon o.ä.
    Mehr würde ich auch nicht geben,

    Kommentar

    Lädt...
    X