#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarze Flecken an Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarze Flecken an Schamlippe

    Ich habe mehrere schwarze Flecken an der Innenseite meiner Schamlippe entdeckt. Was könnte das sein?
    Gibt es hier eine Möglichkeit ein Bild zu zeigen?
    Ich habe bereits einen Termin beim Frauenarzt gemacht, muss aber leider mehrere Monate darauf warten.
    Danke im Voraus!


  • Re: Schwarze Flecken an Schamlippe

    Ich habe ein Bild als Profilbild eingefügt. Es sind jedenfalls keien Pickel oder Mitesser, die man ausdrücken kann.

    Kommentar


    • Re: Schwarze Flecken an Schamlippe

      Hallo,

      ich gehe hier von einer infektiösen Ursache aus, das sollte durch Untersuchung abgeklärt werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X