#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalzäpchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginalzäpchen

    Hallo
    Ich war heute beim Frauenarzt, einfach zur Kontrolle und sie hat mich untersucht. Da ich anscheinend Bakterien habe (wovon ich nicht mal was merke) hat sie mir Arilin Rapid Vaginalzäpfchen (1000mg 2x) und Vagisan Milchsäurebakterien (Vaginalkapseln) verschrieben.
    Ich muss heute Abend und morgen Abend die Vaginalzäpchen nehmen und danach die anderen Tabletten. (Führe ich beides in die Scheide ein??)
    Morgen Abend wollte ich mit Freundinnen was trinken gehen... kann ich das dann überhaupt weil sie irgendwas von Antibiotika meinte...
    Lg.


  • Re: Vaginalzäpchen

    Hallo,

    beide Präparate sind vaginal anzuwenden, das Ausgehen ist dabei kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X