#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap -nach OP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap -nach OP?

    Hatte im April eine Abrassion mit Konisation,
    da sich mein Pap innerhalb von einem halben Jahr von I auf IIIa verschlechtert hatte.

    Jetzt, nach drei Monaten wurde wieder ein Abstrich gemacht. Habe große Angst vor dem Ergebnis!!!
    Kann der Pap trotz der OP wieder schlecht sein? Und was dann? Muß dann die Gebärmutter raus??

    Habe schon seit Jahren eine Feigenwarze an der Scheide. Habe gelesen, das diese auch Verursacher von
    Krebs sein kann. Seither hat aber kein Arzt gesagt, daß das Ding weg muß.


  • RE: Pap -nach OP?


    Durch Entzündungen kann auch nach der OP mal wieder ein Abstrich schlechter ausfallen. Aber das muss nicht sein.
    Wegen der Feigwarze können Sie ja Ihren FA mal ansprechen. Es könnte auch sein, dass es gar keine ist.

    Kommentar


    • RE: Pap -nach OP?


      guten tag

      ich komm grade von meinen arzt er meinte ich habe ein virus an meinen schamlippen namens feigenwarze. und nun wollte ich wissen ob das was schlimmes ist und woher das kommt. hab grad was auf ihrer seite gelesen habe ich das richtig verstanden das man davon krebs bekommen kann. bitte antworten sie mir schnell bittte bitte


      DANKE

      Kommentar

      Lädt...
      X