#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall nach Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall nach Zyste

    Hallo Herr Scheufele,im April wurde bei mir ein Zyste festgestellt,die sich dann aber nach der Periode von alleine aufgelöst hat,daraufhin sollte ich anstatt einer Famenita zwei vom 12 - 24 Zt nehmen.Im Juli stellte ich dann bei mir vermehrten Haarausfall fest,kann dieser durch ein Hormonchaos durch die Zyste ausgelöst worden sein?


  • Re: Haarausfall nach Zyste

    Hallo,

    sicher kann dabei ein hormoneller Hintergrund bestehen, dies wäre durch Kontrolle der Blutwerte abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Haarausfall nach Zyste

      Die Blutwerte beim Gynäkologen sowie beim Hausarzt waren alle in Ordnung.Der Östrogenwert war zur Blutentnahme etwas niedrig,aber der Gynäkologen meinte das zu dem Zykluszeitpunkt in Ordnung,ich war kur vor der Periode

      Kommentar


      • Re: Haarausfall nach Zyste

        ok, dann bleibt der Verlauf abzuwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X