#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlupfwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlupfwarzen

    Hallo Dr,.Glöckner,
    ich bin jetzt in der 6. Woche schwanger und soll auch erst in 4 Wochen wieder zur Kontrolle. Nun kam mir aber die Angst hoch, ob ich mit meinen Schlupfwarzen überhaupt stillen kann? Meine Freundin meint ich soll mir so Adapter holen , die die Warzen hervorziehen, gibt es sowas? Und bringt das was?


  • RE: Schlupfwarzen


    Ich glaube im Forum Schwangerschaft und Stillen gabs da Antworten zu.....

    Kommentar


    • RE: Schlupfwarzen


      Solche Dinge nennt man auch Hohlwarzen.
      Das Stillen ist etwas erschwert, aber durchaus möglich.
      Ggf. helfen da tatsächlich sogenannte Stillhütchen.
      Aber auch Stillberaterinnen, die es an vielen Kliniken gibt, und Hebammen haben da oft Tipps und Tricks.

      Kommentar

      Lädt...
      X