#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hab ich Trichomonaden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab ich Trichomonaden?

    Hallo, ich hab seit einiger Zeit ungefähr einen Monat bewusst wahrgenommen das meine scheide einen leichten Geruch nach Zwiebeln hat. Auch kurze Zeit nach dem duschen. Ic hab keinen übermäßen Ausfluss , Juckreiz oder irgendwelche schmerzen. Mein Freund ist der Meinung, meine Brustwarzen würden auch einen Geschmack von Zwiebeln haben. Auch hier tritt keine Flüssigkeit aus und ich habe sonst keine Beschwerden.
    Im Internet würde ich bis jetzt immer auf Trichomonaden hingewiesen aber bis auf den unangenehmen Geruch habe ich keine anderen Symptome.


  • Re: Hab ich Trichomonaden?

    Hallo,

    ich halte eine solche Infektion hier für unwahrscheinlich, Gewissheit kann eine Untersuchung geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X