#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutiger zerfixschleim nach periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutiger zerfixschleim nach periode

    Hallo,

    ich hab seit einiger Zeit ein paar Tage nach meiner Periode blutigen zerfixschleim.
    Meist tritt er 2 Tage nach dem letzten Tag meiner periode auf. Der Zerfixschleim ist sehr fest und durchsichtig meist mit hellem Blut durchzogen, manchmal aber auch komplett braun/rötlich.

    Seit 2 Monaten kommt meine Periode auch immer früher, vorher kam sie auf den Tag genau und mittlerweile immer 3 Tage früher.

    Ich habe seit 2,5 Jahren die kupferkette und sonst damit auch keine Probleme.

    Woher kann das Blut kommen?


  • Re: Blutiger zerfixschleim nach periode

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutiger zerfixschleim nach periode

      Hallo Melon22,

      roter oder brauner Ausfluss kann auf den Zeitpunkt des Eisprungs hindeuten. Er kann aber auch beispielsweise bei einer Reizung des Gebärmutterhalses auftreten oder andere Ursachen haben.
      Tritt dieser nur gelegentlich auf und geht nicht mit anderen Symptomen wie Juckreiz, Krämpfen oder ähnlichem einher, dürfte es kein Grund zur Sorge sein.
      Du kannst es ja trotzdem mal weiterhin beobachten.

      Alles Gute!

      Kommentar

      Lädt...
      X