#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erbrechen und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erbrechen und pille

    ich nehme die mikropille belara habe aber 2 stunden später gebrochen. ich habe 13 stunden nach der gewohnten einnahmezeit daran gdacht, dass die wirkung nicht mehr gewährleistet sein könnte und deshalb noch eine zweite genommen. kann es dadurch zu einer überdosierung kommen,die irgendwelche folgen hat (außer, dass sich mein zyklus um einen tag verkürzt?)?ist die wirkung jetzt noch gewährleistet, obwohl ich erst ca. 13 einhalb stunden später die zweite pille eingenommen habe?


  • RE: erbrechen und pille


    Die Wirksamkeit läßt sich nicht sicher beurteilen.
    Es läßt sich nicht klären, wieviel Wirkstoff aufgenommen war.
    13 Stunden sind länger als die 12 Stunden, die als Toleranz angegeben werden.

    Ich würde in diesem Zyklus empfehlen, zusätzlich zu verhüten, da die Wirksamkeit durchaus beeinträchtigt sein kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X