#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hallo Herr Dr. Glöckner,

    ich bin 35 J. alt und wünsche mir ein Baby.
    Meine FÄ hat bei einer Hormonuntersuchung eine Gelbkörperschwäche festgestellt u. mir Clomhexal verschrieben. Nach Einnahme des Medikaments war ich bei ihr zum Ultraschall u. sie sagte mir, dass mit dem Eisprung wohl ca. 2 Tage später (Follikel war 1,6 mm) zu rechnen sei.
    Ich messe gleichzeitig Temperatur, konnte aber bislang immer noch keinen Anstieg feststellen. Wenn die Angaben meiner FÄ stimmen, müßte der Eisprung jetzt schon ca. 3 Tage zurückliegen.
    Wie kann das sein?
    Vielen Dank im voraus!

    Vicky


  • RE: Kinderwunsch


    Auch in hormonell stimulierten Zyklen kann mal ein Eisprung ausbleiben.
    Wenn dies so ist, dann sollte die Zyste noch nachweisbar sein.

    Zusätzlich gibt es auch bei der Temperaturmessung viele verschiedene Fehlermöglichkeiten.

    Kommentar

    Lädt...
    X