#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PiDaNa zwei mal eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PiDaNa zwei mal eingenommen

    Hallo,
    ich hab ein paar Fragen. Und zwar hatte ich am Samstag vor 2 Wochen die PiDaNa nehmen müssen weil ich davor meine normale Pille plus Antibiotika nehmen musste. Die Pille habe ich dann eine Woche normal weiter genommen und am Samstag vor einer Woche meine Pillenpause angefangen. An dem Tag hatte ich dann nochmal GV und eine PiDaNa genommen. Dann kam am Freitag meine Periode die aber auch nur diesen einen Tag anhielt. Samstag habe ich dann wieder mit dem neuen Blister angefangen und Schmierblutungen sowie Braunen Ausfluss gehabt dies hielt bis Montag so an.
    Nun zu meinen Fragen:
    1. Ist das Risiko einer Schwangerschaft auszuschließen aufgrund der Blutung am Freitag?
    2. Die PiDaNa bringt ja den Zyklus durcheinander also muss ich mir keine Sorgen machen das es in irgendeiner Weise unnormal ist?
    3. Wann besteht wieder der volle Schutz der Pille? Habe nachgelesen das der in einer Woche wieder vollständig da sein sollte ( also 2 Wochen nach der 2. Einnahme der PiDaNa)

    Mit freundlichen Grüßen
    Julia.17


  • Re: PiDaNa zwei mal eingenommen

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft gehe ich nicht aus, Sie sollten noch bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: PiDaNa zwei mal eingenommen

      Hallo,

      von einer Schwangerschaft gehe ich nicht aus, Sie sollten noch bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich verhüten.

      Gruss,
      Doc
      Okay sehr gut, Dankeschön.

      Kommentar

      Lädt...
      X