#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkt diedie verhütung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkt diedie verhütung?

    Habe vor neun Tagen mein Iplanonstäbchen eingesetzt bekommen .hatte zwei tage davor schmierblutungen und bekam einige minuten nach dem einsetzten meine periode stark.ab wann wirkt die verhütung


  • Re: Wirkt diedie verhütung?

    Vor dem einsetzen.upalla

    Kommentar


    • Re: Wirkt diedie verhütung?

      Hallo,

      der Schutz ist jetzt gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Wirkt diedie verhütung?

        Vielen dank für die Antwort.Wäre der Schutz auch gegeben wenn die Periode kurz (einige minuten)nach dem einsetzen eintritt?bin mir nicht mehr genau sicher :/

        Kommentar



        • Re: Wirkt diedie verhütung?

          Mache mir nämlich ziemlich sorgen da ich geschlechtsverkehr mit meinem freund hatte ,wobei das kondom gerissen ist.

          Kommentar


          • Re: Wirkt diedie verhütung?

            Auch dann besteht der Schutz.

            Kommentar


            • Re: Wirkt diedie verhütung?

              Auch dann besteht der Schutz.
              War der Schutz denn vom tag des einlegens an gegeben?

              Kommentar


              Lädt...
              X