#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieder Zwischenblutungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder Zwischenblutungen?

    Hallo, ich nehme nun seit ca. 4 Monaten die Pille Visanne wegen Endometriose. Ich habe eigentlich immer nur dann Zwischenblutungen wenn ich meine Periode hätte, aber die sollte ich ja nicht mehr bekommen da ich die Pille durchnehmen muss,
    Vor ca. 2 Wochen hatte ich wie immer etwas Schmierblutung dann war das für ca 3 Tage vorbei und nun habe ich wieder Schmierblutungen seit über einer Woche und es wird immer stärker. Woran könnte das liegen? Soll ich lieber zwei Pillen einnehmen?
    Danke und Liebe Grüße


  • Re: wieder Zwischenblutungen?

    Hallo,

    eine kurzzeitige Anwendung von 2 Pillen kann hier helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X