#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu viel des Guten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu viel des Guten ?

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich benutze einen Vibrator zur Selbstbefriedigung, der relativ stark ist. Nennt sich auch Massagestab. Er hat drei Stufen. Da ich da unten leider wenig fühle (war schon immer so) benutze ich immer Stufe 3 und mittlerweile jeden Tag. Jetzt ist es da unten leider seit gestern Abend reativ wund, meine Schamlippen sind dick und rot und ich glaube, dass ich mich am Vortag dort rasiert habe, könnte auch noch mit dazu geführt haben. Was kann ich dagegen tun?
    Gibt es eine passende Salbe? Selbstbefriedigung werde ich erst mal weg lassen!

    Gruß Tjori


  • Re: Zu viel des Guten ?

    Benutz mal mehr Gleimittel, dann wird es dir auch besser gehen. Mit Sicherheit!

    Kommentar


    • Re: Zu viel des Guten ?

      Hallo,

      helfen können Sitzbäder mit einer Kamillelösung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X