#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • krebs

    steigt das krebsgefahr bei frauen die sehr oft sex haben? ich denke zum beispiel an gebärmutterhalskrebs oder brustkrebs. mit f g


  • RE: krebs


    durch häufig wechselnde sexpartner kann das risiko bestehen, sich ein papilloma-virus einzufangen, welches in der lage ist, krebs auszulösen.

    hier was zum lesen:

    http://www.m-ww.de/krankheiten/sexue...en/warzen.html

    der brustkrebs wird nicht durch sex oder häufig wechselnde partner beeinflußt oder ausgelöst.

    Kommentar


    • RE: krebs


      kommen diese viren durch ein condom durch?

      Kommentar


      • RE: krebs


        Durch ein Kondom kommen die Viren bestimmt nicht, aber es reicht ja aus, wenn man sich beim Sex gegenseitig da unten anfasst und dann das Kondom usw.

        Kommentar



        • RE: krebs


          Wenn Du wissen willst, ob Du HPV infiziert bist und welche Type Du hast (z. B. 16,18 usw. - besonders für Krebs und Plattenepithelkarzinom verantwortlich), dann lass einen HPV Test mit Virenbestimmung machen. Kostet ca. 50 Euro, lohnt sich aber.

          Kommentar


          • RE: krebs


            Völlig korrekt.

            Kommentar


            • RE: krebs


              Und wenn man weiß, daß man infiziert ist, kann man das dann erfolgreich behandeln?

              Hatte bei meiner letzten Untersuchung Pap IIIa.
              Habe Abrassion mit Konisation gemacht.
              Nun hoffe ich das bei meinem letzten Abstrich nix Auffälliges mehr vorkommt.

              Kommentar


              Lädt...
              X