#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fettgewebsnekrose Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fettgewebsnekrose Brust

    Nachdem ich 2 Wochen durch die Hölle gegangen bin und von Arzt zu Arzt gerannt bin habe ich nun endlich das Ergebnis der Stanzbiopsie erhalten. Ich habe wohl eine Fettgewebsnekrose in einer Brust. Nur bin ich nun immer noch verunsichert, da im Internet andere Sachen stehen als mir der Arzt gesagt hat.
    Z. B. steht im Internet, dass ein solcher Knoten immer operativ entfernt werden sollte, da man sonst nicht sicher sein kann, ob er nicht doch bösartige Zellen enthält.
    War die Biopsie des Knotens nun doch nicht ausreichend? Der Arzt hat mir gesagt, dass eine Kontrolle nun in 6 Monaten per Mammografie ausreichend wäre.


  • Re: Fettgewebsnekrose Brust

    Hallo,

    Sie können sich hier auf das Ergebnis der Biopsie verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fettgewebsnekrose Brust

      Außerdem habe ich noch im Internet gelesen, dass diese Nekrosen öfters auch verursacht werden können durch in der Nähe liegende bösartige Tumore, die evtl. noch gar nicht gesehen werden können.
      Stimmt das?

      Kommentar

      Lädt...
      X