#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode zu lange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode zu lange

    Hi,

    am Fr. 28. September habe ich meine letzte Pille genommen und die 7 tägige Pause begonnen. Am Mittwoch habe ich meine Periode bekommen (wie sonst auch). Und Samstag Abend ist sie dann auch wieder weg, normalerweise.
    Am Sa. 06.Oktober habe ich wieder mit einem neuen Blister begonnen.

    Das Problem: ich habe immer noch Blutungen. Nach 2 Tagen, nachdem ich wieder mit der Einnahme der Pille begonnen habe. Ich hatte das zuvor noch nie. Woran kann das liegen?


  • Re: Periode zu lange

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse zu solch einer Blutung kommen, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode zu lange

      Hallo Herr Dr. Scheufele,
      Mir ist es nun zum zweiten mal passiert, dass meine (ohne hin sehr leichte Blutung) noch bis zu vier Tage nach Beginn der Pille abhält. Beim letzten mal wurde wegen etwas anderem ein Ultraschall gemacht und es konnte nichts auffälliges gefunden werden. Nun jetzt zum zweiten mal, ich nehme die Mikrogynon seit Montag wieder ein und habe bis heute eine leichte Schmierblutung. Meine Abbruchblutung. Zudem bekomme ich diese seit geraumer Zeit eh erst zwischen Donnerstag und Freitag, obwohl ich am Sonntag die letzte Pille genommen habe. Sollte ich mir bezüglich des Schutzes Sorgen machen, wenn in meinen Augen die Pille nicht stark genug zu sein scheint,um die "Blutung" zu stoppen? Wäre Ihrer Meinung nach ein Präpartswechsel nötig? Danke und LG!

      Kommentar


      • Re: Periode zu lange

        Hallo,

        hier bleibt der Schutz erhalten, Sie können den weiteren Verlauf abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X