#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panik - Scheidenkrebs ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panik - Scheidenkrebs ?

    Guten Morgen,

    ich habe seit einiger Zeit beim Sex brennende Schmerzen am Scheideneingang, die meistens aber aushaltbar sind. Zudem fängt es mir immer danach an im äusserlichen Intimbereich zu jucken. Ich habe dann auch kleine Bläschen am Scheideneingang. Das ganze verschwindet nach 2-3 Tagen wieder und kommt dann nach dem nächsten Sex wieder. (Ich sehe meinen Freund nur am Wochenende) Da wir mit Kondomen verhüten, habe ich an eine Latexallergie gedacht.
    Eine Freudin meinte jedoch das wären symptome für Scheidenkrebs??
    ich hab jetzt natürlich total angst..mein Frauenarzttermin ist erst morgen. Kann mich jemand beruhigen?


  • Re: Panik - Scheidenkrebs ?

    Hallo,

    von einem bösartigen Hintergrund gehe ich hier ganz sicher nicht aus, würde aber zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X