#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach Ausfluss

    Hallo,

    ich mache mir sehr große Sorgen, ob ich schwanger bin und brauche dringend Rat!

    Folgendes ist passiert:
    Ich hatte vor genau 2 Wochen am Sonntag ungeschützten GV, habe am Dienstag meine Pille vergessen und daraufhin die Pille danach am Mittwoch genommen.
    Dann hatte ich am Sonntag, also vor einer Woche, wieder GV, aber das Kondom ist geplatzt...
    In der Zeit habe ich meine normale Pille regelmäßig abends wieder genommen, da ich im Langzeitzyklus bin.
    Eigentlich wollte ich dann direkt am Montag zum Frauenarzt, nur leider ist meiner momentan im Urlaub und die Vertretung hat nur vormittags auf, da arbeite ich leider.
    Nun habe ich letzten Montag nochmal die Pille danach genommen, da mir das die Apothekerin so empfohlen hatte.
    Nun habe ich ca. 3 Tage danach braunen Ausfluss bekommen, meine Scheide war etwas angeschwollen und ich hatte Unterleibsschmerzen.
    Jetzt ist meine Frage: sind das erste Anzeichen einer Schwangerschaft oder Nebenwirkungen der Pille danach...?
    Habe seit Montag mehr keine normale Pille genommen und erstmals wieder eine Pause gemacht. Habe normal sehr stark meine Tage, jetzt kam aber nur leichter brauner Ausfluss...

    Bitte um Hilfe, da mein FA noch im Urlaub ist..


  • Re: Pille danach Ausfluss

    Hallo,

    hier ist von einer Folge der "Pille danach" und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach Ausfluss

      Lieber Doc, ich hab da mal eine Frage
      ich nehme seit heute genau 4 Tage Antibiotika und zur Sicherheit die Pille weiter. Ich hab bis jetzt keine Zwischenblutunfen gehabt, vielleicht bisschen Bauchweh aber mehr nicht. Davor hab ich die Pille 6- 7Tage genommen und genau auf dem 7 Tag mkr Antibiotika anfangen müsssn. Ist das ein schlechtes Zeichen, dass ich keine Zwischenblutungen habe ?

      Kommentar


      • Re: Pille danach Ausfluss

        Hallo,

        es muss in dem Fall nicht zwangsläufig zu Zwischenblutungen kommen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X