#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach pillenpause 11 stunden zu spät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach pillenpause 11 stunden zu spät

    Hallo leute! Ich bin neu hier und habe mich extra für diese frage angemeldet, ich habe nämlich totale Panik . Ich nehme jetzt seit 2 Jahren die Pilla ecaluna 20 und mir ist noch nie ein einnahme fehler unterlaufen. Ich habe meine 7-tägige pause gemacht und hatte heute ungeschützt GV.. ich hätte heute wieder anfangen müssen die pille zu nehmen aber ich kann mein pillenblister nicht finden.. ich nehme die pille normalerweise immer gegen 9 -halb 10 abends ich werde mir morgen sofort um 8 ein neues rezept holen und die pille sofort nachnehmen, das wären aber rund 11 stunden später als normal. Ist das nach einer pillenpause schlimmer als sonst? Besteht risiko auf schwangerschaft? Ich habe totale Angst. Bitte um schnelle antwort


  • Re: Pille nach pillenpause 11 stunden zu spät

    *Pille evaluna 20

    Kommentar


    • Re: Pille nach pillenpause 11 stunden zu spät

      Hallo,

      wenn Sie die 12-Stunden-Frist nicht überschreiten, bleibt der Schutz erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X