#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz pille

    Ich weiss man kann hier keine genaue diagnose stellen aber ich habe seit dem ich zuletzt gv hatte immer wieder links im unterleib schmerzen weil sind sie da mal nicht und mal sind sie stark und mal schwach und manchmal kommts auch auf der rechten seite vor überall lese ich was von einer eileiterschwangerschaft aber ich nehme die pille ohne panne


  • Re: Schwanger trotz pille

    Nun bin jz zb aufgewacht und habe die schmerzen auf beiden seiten also links und rechts

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz pille

      Hallo,

      hier könnte eine entzündliche Ursache bestehen, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X