#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen und leichte Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen und leichte Blutung

    Huhu
    ich nehme seit September 2013 die Pille Femikadin 30 und hab die bisher immer ohne Probleme vertragen. Seit diesem Sommer mache ich mir aber immer mal wieder Gedanken. Im September hatte ich dann gemacht der ersten Einnahmewoche eine Blutung (nicht zu vergleichen mit der normalen monatlichen Blutung, wirklich nur ein kleines einziges bisschen und danach war direkt wieder gut). Hab mir da nicht so viel bei gedacht und es dann auch verdrängt, weil es ja erstmal weg war. Jetzt ist es aber diesen Monat wieder genau so passiert: Freitag war der erste Tag der 2. Einnahmewoche und Freitag und Samstag hatte ich auch einenleichte Blutung (auch wieder nur ein ganz kleines bisschen, das kam auch nicht von alleine raus, sondern eben nur wenn ich auf der Toilette war und mit dem Klopapier ein bisschen genauer drauf geschaut hab..). Diesmal hab ich dazu aber auch noch unterleibsschmerzen. Nicht so stark wie wenn ich meine Tage kriege, aber von der Art der Schmerzen würde ich sie schon so in etwa wie regelschmerzen beschreiben.

    Was kann das sein? Muss ich mir ernsthafter sorgen machen? Wollte nächste Woche ein Pille Rezept holen und da dann ohnehin einen nächsten kontrolltermin ausmachen, der aber so wie ich aus meiner Erfahrung heraus denke erst im November oder Dezember sein wird. Sollte ich das etwas dringlicher machen und zeitnah zum Arzt gehen oder erstmal beobachten, solange es nciht schlimmer wird?

    danke schon mal


  • Re: Unterleibsschmerzen und leichte Blutung

    Hallo,

    Sie können noch den Verlauf abwarten, eventuell käme ein Pillenwechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X