#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo dr scheufele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo dr scheufele

    ich habe mal eine Frage, Unzwar hatte ich am 23.8. ( wo ich ganz minimal meine Tage bekommen habe) mit meinem Freund GV gehabt ohne Verhütung, am nächsten Tag bekam ich dann wie gewohnt meine Tage, was 2 Tage ungefähr anhielt aber stark vermute das war auch meine Periode, ich habe auch am 23.9. meine Periode bekommen was auch stark war wie eine Periode aber gilt auch nur 2 Tage plus SB, davor hatte ich Tests gemacht negativ also ungefähr vor einem Monat war ich auch beim Hausarzt wegen Ultraschall Kontrolle die haben da nichts gesehen, und habe die letzten Tage auch einen Test gemacht war negativ, aber bevor ich am 23.09. meine Periode bekommen habe bekam ich so eine braune kleine schmierblutung, jetzt sind 2 Wochen um und irgendwie habe ich noch so unterleibskrämpfe mal links mal rechts, und spät nachmittags und abends bekomme ich immer so einen Druck am Brustkorb ich weiß nicht was das ist,total komisches Gefühl,manchmal liege ich im Bett und versuche am Bauch oder leicht Unterleib zu drücken und merke ganz minimal als würde da was bewegen aber so ganz leicht. Kann es sein dass ich schwanger bin? Oder meinen Sie vlt ist es eine Entzündung?


  • Re: Hallo dr scheufele

    Hier ist ganz klar von KEINER Schwangerschaft auszugehen!
    Auch sehe ich aufgrund der beschriebenen Beschwerden keine Anzeichen einer Entzündung.
    Vielleicht einfach die Darmschlingen, die gerade etwas sensibel beim draufdrücken sind ...

    Kommentar


    • Re: Hallo dr scheufele

      Aber immer kommen die Beschwerden so ab 17 Uhr ich verstehe das nicht, Montag gehe ich zum Arzt, und dieses unterleibsziehen oder Krämpfe was das auch immer ist. Dann hab ich mal Sodbrennen und abends als würde ich keine Luft mehr kriegen so ein Druck, ich will da nur im Bett liegen fühle mich schlapp Müdigkeit

      Kommentar


      • Re: Hallo dr scheufele

        Und dann beim blähbauch dazu

        Kommentar



        • Re: Hallo dr scheufele

          Das sind keine Schwangerschaftsanzeichen, vielleicht deine Nerven.

          Kommentar

          Lädt...
          X