#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrere Tage nach Sex Unterleibschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere Tage nach Sex Unterleibschmerzen

    Guten Morgen,

    ich habe leider nicht zum ersten Mal, auch noch einige Tage nach dem Sex (letzter GV vor 4 Tagen) permanente Unterleibschmerzen (fühlen sich wie Unterleibschmerzen bei der Menstruation an). Während des Sex treten diese nicht auf. Allerdings habe ich des öfteren auch Mal Probleme mit der Verdauung (Verstopfungen) und in manchen Positionen schmerzt mein Darm richtig. Diesen Umstand habe ich jedoch auch schon seit einigen Jahren immer mal wieder und in dem Zusammenhang sind bisher keine Unterleibschmerzen, Tage nach dem Sex aufgetreten. Darum schließe ich das als Ursache eher aus.

    Bei mir wurde das PCO festgestellt, vor einigen Monaten habe ich mit einer Hormonersatztheraphie begonnen. (Östrogen, täglich als Gel; Progesteron 14-tägig). Ich bin etwas frustriert weil ich so schon eher an sexueller Unlust leide und die Unterleibschmerzen machen es natürlich nicht besser.
    Alter: 27
    die wahrscheinlich letzte Periode: vor ca. 2 Wochen (kann nicht mit Sicherheit sagen, ob es nur eine Schmierblutung oder sehr schwache Periode war)

    Vielen vielen Dank im Voraus für eine Antwort. VG


  • Re: Mehrere Tage nach Sex Unterleibschmerzen

    Hallo,

    hier bleibt nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X