#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenzäpfen O.o

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenzäpfen O.o

    nehme momentan diese kadefungin scheidenzäpfchen..aber wenn ich sie einführe hab ich das gefühl dass sie nicht in der scheide aufgelöst werden..da ich in der früh dann immer den ganzen weißen "zäpfchenbrei" in der U-hose hab..ist das normal oder muss ich zum doc ?

    danke schon mal


  • RE: Scheidenzäpfen O.o


    Das ist völlig normal.
    Zäpfchen bestehen aus Zäpfchenmasse und Wirkstoff.
    Letzterer wird resorbiert, die Zäpfchenmasse nicht. Also kommt sie wieder heraus.

    Kommentar


    • RE: Scheidenzäpfen O.o


      danke für ihre schnelle antwort
      hatt mir schon sorgen gemacht..

      Kommentar

      Lädt...
      X