#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille bsetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille bsetzen

    Hallo
    Ich nehme die Pille Belara jetzt schon seit 1 1/2 Jahren habe aber leider viele Nebenwirkungen unter anderen Bluthochdruck. Ich habe gestern die letzte Pille genommen und bin jetzt also in der Pillen Pause und möchte sie auch danach nicht mehr nehmen.

    Ich habe gehört das es nach absetzen der Pille ziemlich lange dauert bis sich mein Körper daran gewöhnt hat und wieder alles beim alten ist.
    Wie lange dauert es wohl bis sich mein Blutdruck in etwa wieder normalisiert hat und ich keine Blutdrucktabletten mehr nehmen muss? Natürlich werde ich das noch bei meinem Arzt abklären aber es wäre schön es schon vorher ungefähr zu wissen.

    ​​​​​​​Vielen Dank


  • Re: Pille bsetzen

    Hallo,

    allgemein geht man von einer hormonellen Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X