#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille?

    Guten Abend,
    ich nehme seit 8 Jahren die Pille Leona Hexal.
    Ich hatte nie sonderlich Probleme mit dieser Pille, außer häufige Kopfschmerzen die aber auch in der Familie liegen .
    nun ist es so, dass mir seit ein paar Tagen die brustwarzen wehtun. Außerdem hab ich ab und an mal ein leichtes ziehen im unterleib. Ich hatte das vorher noch nie, mir taten ab und zu die Brüste kurz vor meiner Regelblutung weh aber diese Art von Schmerz ist komplett neu. Meine Pillenpause ist erst in knapp 2 Wochen, deswegen wundern mich diese Schmerzen. Ich habe Angst das ich schwanger sein könnte. Ich bin mit meinem Freund auch schon 8 Jahre zusammen aber ein Kind passt Momentan echt nicht. Ich hatte auch keine einnahmefehler oder Durchfall oder ähnliches.
    Wenn es eine harmlose Nebenwirkung der Pille ist, wieso dann erst nach 8 Jahren?
    in der Packungsbeilage stehen schmerzende Brüste auch als Nebenwirkung drin aber weil ich es eben jetzt erst bekommen habe, mache ich mir große Sorgen.

    Ich hoffe auf schnellen rat!
    liebe Grüße,

    Franzi


  • Re: Schwanger trotz Pille?

    Nebenwirkungen können auch nach Jahren der Einnahme von heute auf morgen auftreten.

    Wenn du keinen einnahmefehler gemacht hast, dann dürftest du auch nicht schwanger sein.
    Wenn du aber große Angst hast, dann mach einen Test. Der wird negativ ausfallen und du wirst beruhigt sein.

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Pille?

      Hi,
      ich denke es werden Hormonschwankungen sein, die eben genau solche Symptome machen können.

      Kommentar

      Lädt...
      X