#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen & brennen am Implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen & brennen am Implanon

    Hallo,
    ich habe des öfteren schmerzen und brennen am Implanon, warum ist dass so. Drauf drücken tu ich noch ganz selten. Ist es normal weil es ja ein fremdkörper ist?

    und macht es was wenn ein Patient da stärker draufdrückt (beim festhalten) beim aus dem bett heben?
    und macht schwer heben was?

    Bitte geben sie mir auf alles eine Antwort denn ich weiss nicht was das brennen soll und die schmerzen am Implanon es verläuft nebem dem Implanon auch eine Ader vielleicht tut es deshalb etwas schmerzen? (Aber es verlaufen ja im ganzen Körper Adern damit das Blut auch über all ankommt )

    Und kann man mit dem Implanon normal leben ohne angst zu haben sobald man mal wohin kommt und es dann weh tut das man angst haben muss das es kaputt ist?


  • Re: Schmerzen & brennen am Implanon

    Was für eine Information ? Es ist eine Frage

    Kommentar


    • Re: Schmerzen & brennen am Implanon

      Hallo,

      die Schmerzen könnten durch Verwachsungen bedingt sein, ein Grund zur Sorge besteht dabei aber nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schmerzen & brennen am Implanon

        Was sind Verwachsungen am Implanon?

        Kommentar



        • Re: Schmerzen & brennen am Implanon

          Denn es brennt am Implanon und sticht

          Kommentar


          • Re: Schmerzen & brennen am Implanon

            Da Sie ja mit dieser Verhütungsmethode doch offensichtlich nicht zurechtkommen, würde ich zu einem Wechsel raten.

            Kommentar


            • Re: Schmerzen & brennen am Implanon

              Ich wollte wissen warum es da zu Verwachsungen kommen kann? Und ich komme damit schon zu recht, dazu ist diese Plattform ja da

              Kommentar


              Lädt...
              X