#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fosfomycin Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fosfomycin Pille

    Hallo Dr. Scheufele,
    ich habe aufgrund einer BE einmalig am Dienstag( 16 Pille im Blister/ nehme die Pille im Langzeitzyklus) Fosfomycin Aristo genommen. Wann bin ich wieder geschützt? Mein FA sagt, dass ich den ganzen Zyklus zusätzlich verhüten Muss und dann 7 Pillen der neuen Packung nehmen muss und dann wieder geschützt bin ?
    Bin ich das nicht eigentlich schon nach 7 Tagen nach dem AB, also Dientag das AB genommen und ab Mittwoch dann 7 korrekt eingenommene Pillen ?
    Oder wirkt das AB nach ?

    Danke schonmal für die Antwort :-)


  • Re: Fosfomycin Pille

    Hallo,

    dieses Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X