#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 14 Std. zu spät genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 14 Std. zu spät genommen

    Hallo,

    gewöhnlich nehme ich meine Pille immer zwischen 19/20 Uhr ein. Nun habe ich sie am Samstag leider vergessen und dann Sonntag um ca viertel nach 10 nachgenommen. Ich weiß, dass ich nun mind. die nächsten 7 Tage zusätzlich mit Kondom verhüten sollte, wollte aber mal nachfragen wie hoch das Risiko einer Schwangerschaft ist. Freitag, also einen Tag bevor ich die Pille vergessen hatte, hatte ich GV ohne Kondom.

    Danke!


  • Re: Pille 14 Std. zu spät genommen

    Achja, der Einnahmefehler ist in der ersten Woche nach der Einnahmepause passiert..

    Kommentar


    • Re: Pille 14 Std. zu spät genommen

      Hallo,

      hier ist ein Schwangerschaftsrisiko leider nicht auszuschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X