#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tampon verliert Band

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tampon verliert Band

    Mir ist es passiert, dass ein Tampon sein Band verloren hat... Habe den dann erstmal lange ca. halben Tag drin gelassen und dann ordentlich gepresst. Kam zum Glück raus.kommt das oft vor? Kann man ihn anders rausholen?


  • RE: Tampon verliert Band


    Wenn es gar nicht geht, dann hilft auch der FA.
    Ansonsten wurde mal noch die Badewanne empfohlen, sowie etliche andere Tipps gegeben.

    Unter http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=19021 gab es schon mal eine lange Diskussion zu einem ähnlichen Problem.

    Kommentar

    Lädt...
    X