#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frau ist passif

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frau ist passif

    Dr, glöckner.
    wenn sie mit eine frau schlafen und diese ist passif , bringt doch ihnen auch keine spaß?
    Wie mache ich das meine Freundin die ist 21 jare alt ,nicht nur steif wie ein brett alles läßt machen?Sie ist auch eine Türkische frau, aber muß doch nicht alles ich machen? Hat sie angst ihr papa märkt was? oder ist ihre Frau auch so? Ich hatte noch keine andere Frau in Leben. Wo soll ich her wissen? Und wird feucht sie, aber keine Erregung und stönenGeräusche?
    Was ich soll machen?


  • RE: Frau ist passif


    Rezil

    Kommentar


    • RE: Frau ist passiv


      Für solche Postings, Fragen (und leider auch Fakes) gibt es das Forum Sexualität (http://www.m-ww.de/foren/list.html?num=5).
      Das ist hier nicht der richtige Platz!

      Kommentar

      Lädt...
      X