#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

11 CM große Eierstockzyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 11 CM große Eierstockzyste

    Hallo Ich fang einfach mal so an, ich bin 23 Jahre alt und war gestern wegen Beschwerden wie Unterleibkrämpfen & Schmerzen im unteren Rücken bei meiner Frauenärztin (ich war leider wegen einer starken Panikstörung jahrelang nicht mehr da)

    Bei der Ultraschalluntersuchung kam dann raus, dass ich eine 11 CM große Zyste am linken Eierstock habe, nächste Woche hab ich dafür eine OP im Krankenhaus

    Dazu habe ich ein paar Fragen und zwar:
    Meine Frauenärztin wusste nicht genau, ob man die Zyste durch einen Schnitt im Bauchnabel entfernen kann, weil sie eben 11 cm groß ist, also hat vielleicht jemand Erfahrungen mit so großen Zysten?

    Und kann man vorher irgendwie einschätzen wie lange ich danach im Krankenhaus bleiben muss?

    Ich würde ja bis zum Vorgespräch am 10ten warten mit diesen ganzen Fragen, aber ich dachte vielleicht hat jemand Erfahrungen mit so großen Zysten und ich kann mich durch das Fragen vielleicht ein wenig beruhigen

    Vielen Dank schonmal im Voraus


  • Re: 11 CM große Eierstockzyste

    Hallo,

    eine Entfernung per Bauchspiegelung sollte durchaus möglich sein, dies wäre dann nur mit einem kurzen Krankenhausaufenthalt verbunden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X