#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine Erhebungen am Burstwarzenhof

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Erhebungen am Burstwarzenhof

    Guten Tag liebe Onmedamitglieder

    Ich weiss gar nicht, wie ich beginnen soll. Eigentlich hatte ich einige Bilder von meinen Brüsten gemacht, die mein Problem sofort zeigen würde, aber man kann leider nicht mit Bildern Fragen stellen.

    Ich bin kürzlich 18 geworden und nehme die Pille seit 4-5 Monaten. Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese pickelartigen Dinge schon immer hatte, aber mir sind sie erst im Verlauf dieses Jahres aufgefallen.

    Diese pickelartigen Dinge sind wie Pickel (kein Eiter) und in meiner Brustwarzenfarbe. Sie tauchen ab und zu auf. Jeden Tag sehe ich sie nicht. Sie befinden sich am Rand des Brustwarzenhofes bei beiden Brüsten. An meiner rechten Brust sind hat es ein Pickeldingsda im Hofe.

    Ich habe mir auch Gedanken darüber gemacht, dass es Talgdrüsen sein könnten. Aber Talgdrüsen kommen doch nur in einer Schwangerschaft vor? Oder?

    Danke im Voraus!


  • Re: Kleine Erhebungen am Burstwarzenhof

    Hallo,

    es kann sich hier durchaus um Drüsengewebe handeln, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X