#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, Pille danach

    Hallo,
    gestern Abend habe ich die zweite Pille nach meiner Pillenpause vergessen einzunehmen, es ist mir aber zu spät aufgefallen, dass ich sie noch im 12h Rahmen hätte nehmen können. Ich nehme die Pille Dienovel.
    Heute früh hatte ich Verkehr ohne Kondom und habe 2h danach die Pille danach genommen.
    Normalerweise hat man ja bei korrekter Pillen Einnahme keinen Eisprung, aber aufgrund der vergessenen Pille habe ich Angst, dass selbst die Pille danach mich nicht mehr vor einer eventuellen Schwangerschaft schützt, da sie ja nur vor einem Eisprung wirken kann..
    Der Eisprung ist ja immer ca 14 Tage vor der nächsten Periode.
    Ist das Risiko sehr hoch, dass ich schwanger sein könnte?
    Bitte keine Vorwürfe etc.. Ich ärgere mich schon so genug und habe sehr große Angst, dass ich schwanger sein könnte.



  • Re: Pille vergessen, Pille danach

    So schnell findet kein Eisprung nach der vergessenen Pille statt. Ich sehe hier kein Risiko ... und die Pille danach haben Sie ja auch sehr schnell genommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X