#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger ohne Regel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger ohne Regel?

    Hallo Dr. Glöckner,
    ich bin 14 Jahre alt, habe bis heute noch keine Regel gehabt. Habe auch noch keinen Sex mit meinem
    Freund gemacht.. Nur ich habe ihn schon oft oral befriedigt.
    kann ich nun schwanger sein, wenn ich Sperma an den Händen habe und dies in meine Scheide gelangt? Oder wenn er mit seinem Penis, in die nähe meiner Scheide kommt? Wie weit kann da etwas durchs Jungfanhäutchen gelangen? Und wenn ich keine Regel habe, kann ich dann nicht ruhig mit ihm schlafen ohne Kondom?


  • RE: schwanger ohne Regel?


    Der erste Eisprung passiert vor der ersten Regel.
    Da man nie weiß, wann die kommt, würde ich eher zur Vorsicht raten.
    Ansonsten wäre eine Vorstellung beim FA ggf. durchaus sinnvoll, damit er nachsehen könnte, ob sonst alles in Ordnung ist.

    Ein Kontakt von Sperma mit den Gecshlechtsorganen sollte auf jeden Fall vermieden werden, da auch so in seltenen Fällen eine Schwangerschaft eintreten könnt, wenngleuich ohne Regel doch eher unwahrscheinlich.
    Aber man weiß eben nicht, wann sie evtl. kommt...

    Kommentar


    • schwanger?


      Ich bin schon seit ein paar Wochen mit meiner Tage überfällig,kann mir aber nicht erklären wie ich schwanger geworden sein könnte.Ich bin 17 und noch Jungfrau , hatte auch sonst kein Petting oder so. (P.S. habe einen 16 jährigen Bruder)

      Kommentar

      Lädt...
      X