#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste

    hallo dr glöckner,
    seit monaten leide ich unter unerklärlichen bauch sowie rückenschmerzen. vor sechs monaten hatte ich eine zyste,die laut meines frauenarztes jedoch zurückgegangen sei.
    heute liess ich ein mrt machen und es wurde eine ca vier cm große eigeblutete zyste festgestellt. kann diese meine beschwerden verursachen. muss ich mir sorgen machen dass es sich um eine bösartige veränderung handelt?
    über antworten bin ich sehr dankbar.


  • RE: Zyste


    Die Beschwerden können durchaus davon verursacht werden.
    Dann sollte man überlegen, ob man sie durch eine Bauchsopiegelung entfernt.
    Etwas Bösartiges steckt selten dahinter.

    Kommentar

    Lädt...
    X